Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Rosenbrock (Samstag, 21 August 2021 15:33)

    Waren heute, 21.8.21, mit 4 Personen zum Essen. Alles extra gut. So ein Steak habe ich lange nicht mehr bekommen. Sehr lecker und sehr gut zubereitet. Jeder von uns hat das Essen genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Alles ohne Druck und Hektik. Sehr gerne immer wieder und nur zu empfehlen.

  • #10

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 18:26)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

  • #9

    Horst (Freitag, 11 September 2020 13:54)

    Ich komme am 12.09.2020 zum Klassentreffen. Freue mich auf Eure herzhaften Speisen. Habe ein Einzelzimmer gebucht mit Frühstück. Dann bis morgen . Gruß Horst!!

  • #8

    Carola und Peter Höwing (Mittwoch, 29 Mai 2019 13:10)

    Wir waren von der Unterkunft sehr begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber, besonders gut war das getrennte WC und Dusche. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Motel befindet sich in einer wunderschönen, ruhigen Lage.

  • #7

    Zdrojewski (Sonntag, 06 Mai 2018 18:44)

    AUCH DIESES JAHR BUCHEN WIR IMMER WIEDER GERNE HIER.

  • #6

    ein zufriedener Gast (Mittwoch, 13 September 2017 19:11)

    die Küche ist sehr gut und echt empfehlenswert. Wir kommen bald wieder!

  • #5

    Corinna Lehner (Sonntag, 29 Januar 2017 19:26)

    Gestern durften wir die Goldene Hochzeit meiner Eltern in der Festwiese feiern.
    Großes Lob und herzlichen Dank für das gelungene Fest. Alles war perfekt organisiert und das Essen war sensationell. Große Vielfalt und excellenter Geschmack. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • #4

    Horst Lämmche (Mittwoch, 12 August 2015 23:49)

    eine ideale Unterkunft für eine Zwischenübernachtung (oder auch mehr) auf dem Weg in den Urlaub oder nach Hause. Idyllisch gelegen zwischen Ort und Wald. Besonders angenehm: Bad/Dusche und WC in getrennten Räumen (zu mindest im Zimmer Nr. 1 war das der Fall). Ausgezeichnet das kulinarische Angebot in Auswahl und Qualität. Wir kommen gerne wieder.

    Charlotte und Horst Lämmche, Waldböckelheim

  • #3

    Fischers (Mittwoch, 31 Dezember 2014 12:24)

    Ein tolles kleines Hotel. Kleine Zimmer aber wir waren super zufrieden.
    Super netter Service. Eine Küche die eigentlich sogar mindestens einen Stern verdient hätte. Wir haben selten so gut gegessen und wir gehen häufig essen.
    Alles in allem ein toller 5 Tagesaufenthalt. Unsere beiden Hunde waren willkommen und haben sich durch die direkte Waldnähe super wohl gefühlt. Wir kommen wieder.
    Lieben Gruß aus Kerpen die 5 Fischis plus Hunde... :-)

  • #2

    Colanichttrinker (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:15)

    war alles superlecker, wir kommen wieder.

    lg ilona

  • #1

    Lange (Freitag, 07 Juni 2013 23:30)

    Ein super schnuckeliges Motel mitten in der Natur. Sehr gute Küche und sehr guter Service.

    Jederzeit wieder.

wir haben geschlossen!

Ihr Veranstaltungsservice